FAQ

FAQS

Sie haben Fragen? Hier wird geholfen!


Kauf / Bestellung


  • Wo kann ich den Hyla kaufen?

    Der Hyla ist nur im Direktvertrieb erhältlich.


    Im Einzelhandel oder anderen bekannten Verkaufsplattformen, ist das Gerät nicht zu erwerben.


    Ich bin einer von vielen Hyla-Vertriebspartner und würden mich freuen, wenn Du das Gerät bei mir bestellst.


    Hierzu kannst Du mich sehr gerne kontaktieren!

  • Wo kann ich Zubehör für mein Gerät kaufen?

    Dies erfolgt direkt bei mir bzw. über den bereitgestellten Warenkorb.


    Hierzu bitte kontaktieren (E-Mail, Whatsapp).

  • Wie funktioniert die Bestellung?

    Du nimmst einfach Kontakt (E-Mail, Whatsapp) mit mir auf.


    Ich werde mich umgehend, sobald es geht, bei Dir melden und wir finden gemeinsam das passende Paket für Deine Bedürfnisse.


    Du erhaltest von mir ein attraktives und persönliches Angebot, genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, mit einem Bestelllink.


    Wenn Du Dich für einen Kauf entschieden hast, einfach den Bestelllink anklicken und auf der Hyla-Seite wirst Du durch den Bestellvorgang geführt.



Zahlung


  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

    Hyla bietet mehrere Möglichkeiten, Dein bestelltes Gerät zu bezahlen.


    Neben Vorauskasse, gibt es auch die Möglichkeit, mit PayPal zu zahlen oder sogar das Gerät über die Partnerbank zu finanzieren.

  • Habe ich ein Rücktrittsrecht?

    Ja, es bestehen die gesetzlichen Rücktrittsrechte.


Hyla


  • Was ist alles in der Grundausstattung mit dabei?

    Die Grundausstattung zeige ich Dir in einer Präsentation oder online.



    Dabei ist:



    Das Gerät ( Motorkopf, Wasserbehälter, Rollcontainer)


    Ventus-Elektrobürste (Electrobrush-Set m. flexiblen Schlauch, 2,2m )


    Umschaltbare Bodenbürste 


    Naturhaar-Möbelbürste


    Kunsthaar-Möbelbürste


    Fugendüse


    Blasdüse


    transparente Düse inkl. Aufsatz


    Vorhangdüse

  • Habe ich Garantie auf mein Gerät?

    Ja, hast Du!


    • 2 Jahre auf das Zubehör
    • 4 Jahre auf den Motor und
    • 20 Jahre auf Ersatzteile 
  • Verbraucht das Gerät viel Strom?

    Das Gerät hat folgenden Verbrauch:


    • Reinigungsmodus 730 Watt 
    • Einsatz der Elektrobürste + 150 Watt
    • Lufreiniging power 730 Watt
    • Luftreinigung basic 200 Watt
    • Luftreinigung slow 100 Watt
  • Ist ein Wasserfilter wirklich so toll?

    Da der ganze Feinstaub im Wasser gebunden wird,, wird die Luft mit jedem Einsatz gereinigt und frische, gesunde und gereinigte Atemluft gelangt wieder über das Gerät nach außen.


    Herkömmliche Staubsauger nutzen einen oder mehrere Filter, in welchem sich das Angesaugte sammeln, vor sich hin schimmeln, verwesen und sich vermehren kann.


    Das Wasser im Wasserbehälter Deines Hyla, wird, nach Nutzung, geleert (vorn. Toilette).


    Ein weiterer sehr positiver Effekt ist, dass Ihr keinerlei Folgekosten habt. Anders beim normalen Sauger, der immer neue Filter benötigt und ihr den "Gestank" erneut in kürzester Zeit im Raum habt.


    Weiter positiv hervorzuheben, dass ihr keinen Saugkraftverlust mit dem Hyla habt, weil es keinen Filter gibt, der verstopfen kann.


    Mit dem Hyla ist es die hygienischte Art zu reinigen, weil Ihr das Wasser immer entsorgt!


Vertriebspartnerschaft


  • Wie kann ich meinen Hyla wieder refinanzieren?


  • Wie werde ich Vertriebspartner?


Weitere Fragen und Antworten sind bereits in Bearbeitung!

Share by: